Artikel: 406 - Moet & Chandon Impérial 0,75l

Moet & Chandon Impérial 0,75l

Moet & Chandon Impérial 0,75l

0.75 l
52,00 €
inkl. 19% MwSt.
69,33 € pro Liter

Artikelnummer

406

Menge:
  X  
 
  

Moët Impérial wurde erstmals im Jahr 1869 kreiert und verleiht jeder Feier einen stilvollen Rahmen. Eine wahre Champagner-Ikone, welche sich durch verführerische Lebendigkeit und Eleganz auszeichnet.
Moët Impérial wird im Herzen der Champagne hergestellt. Er besteht aus über 100 sorgfältig ausgewählten Weinen (davon 20–30 % Reserveweine), die seine Komplexität und Konstanz intensivieren.

Hergestellt aus Pinot Noir: 30 bis 40%, Meunier: 30 bis 40%, Chardonnay: 20 bis 30%. Davon sind 20 bis 30% Reserveweine, die 1 bis 3 Jahre alt sind, um sowohl die Kontinuität des Geschmacks als auch die Ausgewogenheit der Frucht zu bewahren.
In der Nase überzeugt die spritzige Intensität von grünen Äpfeln und Zitrusfrüchten sowie die Frische mineralischer Noten und weißer Blumen. Am Gaumen entfalten sich Aromen weißer Früchte (Birne, Pfirsich, Apfel), generös und gleichzeitig subtil. Wenn der Champagner atmet, gesellen sich elegante, reife Noten von Brioche, Getreide und frischen Nüssen hinzu.

Allergene

Sulfite