Artikel: 404 - Ruinart Brut 1,5l Magnum

Ruinart Brut 1,5l Magnum

Ruinart Brut 1,5l Magnum

1.5 l
120,00 €
inkl. 19% MwSt.
80,00 € pro Liter

Artikelnummer

404

Menge:
  X  
 
  

Die charakteristische Frische dieses Champagners basiert auf perfekt gereiften, handgelesenen Chardonnay-Trauben der Côte des Blancs. In der Magnum kommt all das vorzüglich zur Geltung.
Dieser Champagner ohne Jahrgang setzt Maßstäbe. Der große Verdienst von Kellermeister Frédéric Panaïotis ist es, dass er dem Erbe und hohem Ansehen des Hauses treu bleibt und die mineralische Reinheit bewahrt, für die Ruinart bekannt ist.

Goldgelb glänzend, klar und mit feiner Perlage: Der Champagner aus dem Haus Ruinart überzeugt auf ganzer Linie. Er duftet nach Birne, Mandeln und weißen Blüten, dazu kommen Noten von Butter und Gebäck. Am Gaumen ist er schön ausgewogen, frisch und hat einen wunderbar langen Nachklang.

Allergene

Sulfite